Melde dich für den Matices Newsletter an

* Pflichtfeld




Erlaubnis zum Marketing

Die Projektgruppe Matices e.V. wird die Informationen, die du in diesem Formular angibst, dazu verwenden mit dir in Kontakt zu bleiben und dir Updates und Informationen zu übermitteln. Bitte lass uns wissen, auf welche Art und Weise du von uns hören möchtest:

Du kannst deine Meinung jederzeit ändern, indem du auf den Abbestellungs-Link klickst, den du in der Fußzeile jeder E-Mail, die du von uns erhälst, finden kannst. Wir werden deine Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln.

Wir verwenden Mailchimp als unsere Marketingplattform. Wenn du unten auf "Newsletter bestellen" klickst, bestätigst du, dass deine Daten an Mailchimp zur Verarbeitung weitergeleitet werden. Erfahre hier mehr über den Datenschutz von Mailchimp.

Projektgruppe Matices e. V.

Melchiorstraße 3

In der alten Feuerwache

50670 Köln

E-Mail: matices.info@gmail.com